Herren: Knapper Sieg gegen HGO

Am Samstag, den 24.02.2024 hat sich die Handballgruppe Bödeli gegen den HGO beweisen können. Bei der letzten Begegnung mit dem HGO konnten die Bödeler den Sieg sichern. Und dies wollten sie auch wiederholen.

Motiviert und mit guter Laune startete das Spiel gegen den HGO. Anfangs hatten die Bödeler Probleme beim Abschließen. Die Spielzüge waren gut, das Tempo vorhanden, jedoch hat es am Tore machen gefehlt. Auch wenn die Bödeler ein paar Tore hinten waren, wollten sie sich noch lange nicht geschlagen geben. Mit dem Auswechseln von Spielern und neu gewonnener Energie, konnten die Bödeler den Vorsprung aufholen, und mit 11:10 in Führung in die Halbzeit gehen.

 

Erholt und siegessicher ging es also in die zweite Halbzeit. Die Bödeler haben sehr wohl offensiv als auch Defensiv super Arbeit geleistet, und konnten den Vorsprung erhöhen. Plötzlich liessen sie dann aber offensive Fehler zu. Es gab viele Ballverluste und wieder Probleme beim Abschliessen. Da sie in der Verteidigung weiterhin 100% gaben, konnte der HGO zum Schluss trotzdem nicht ausgleichen und die Bödeler konnten mit 23:22 gewinnen.

Matchtelegramm:

Herren 3. Liga, HGO – HG Bödeli 23:22 (11:10)

Datum: Samstag, 24.02.2024, Uhrzeit: 17:00

Ort: Ittigen Rain

 

HG Bödeli: Berger Cedric, Egloff Kevin (4), Kohler Silvan (TW), Kopp Alex (1), Meyer Mirko (2), Martinez Pavel (4), Martinez Roman (8), Reusser Lars (2), Simmler Florian (1), Widmer Alex, Wolf Patrick (1), Wyler Domenik.

 

Autor: Kopp Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner