Herren: Erneuter Kampf um zwei Auswärtspunkte

Nach dem letzten Erfolg können die HGB-Herren am vergangenen Sonntag auswärts gegen Fribourg ihre Siegesserie aufrechterhalten.

Das Spiel startete wie gewohnt schnell und die Hausherren konnten direkt in Führung gehen. Trotz früher Zeitstraffen schafften es die Gegner die Partie wieder auszugleichen. Eine gute Verteidigung der HGB-Herren war wichtig um so einen gleichstand zur Pause zu erzwingen So stand zur pause 13:13.

Mit dem Motto „Das Tempo hochhalten“ starteten die Bödeler aus der Kabine und der souveränen Leistung in der Deckung nicht nachlassen war der zweite Punkt der besprochen wurde. In der zweiten Partie wurde das Spiel hektisch bis zum Schluss waren die Bödeler immer ein Tor hinten aber man konnte immer wieder ausgleichen. Am Schluss durch starke Deckung und schlaues spiel vorne konnten sich die Bödeler mit 26:25 das Spiel für sich entscheiden.

Matchtelegramm:

Herren 3. Liga, CH Fribourg  HG Bödeli 25:26 (13:13) 

Datum: Sonntag, 18.02.2024

Ort: Fribourg, Halle de Ste-Croix

 

 

HG Bödeli: Berger Cedric, Kopp Alex, Marti Luca (3 Tore), Martinez Pavel (6 Tore / 2 Penalty), Martinez Roman (7), Meyer Mirko (4), Reusser Lars (4/1), Schmidt Luca, Simmler Florian, Sterchi Felix (TW), Wolf Patrick, Wyler Domenik (2).

Autor: Lars Reusser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner