Herren: Revanche nicht geglückt.

Die Herrenmannschaft des HG Bödeli verliert am Schluss leider deutlich auswärts gegen den TV Länggasse mit sieben Toren Unterschied.

Nach einem Monat Pause, ging es heute für den HG Bödeli in das erste Spiel des neuen Jahres. Es ging Auswärts gegen den TV Länggasse ran. Gegen die man das Hinspiel zuhause verlor. Auswärts ohne Harz wollte sich der HGB revanchieren. Klar war, dass es dazu von jedem Spieler 100% Leistung braucht. Die vorgestellte Leistung konnte der HGB jedoch nicht wirklich abrufen. Schon nach wenigen Minuten ging Länggasse mit 4:1 in Führung. Dies vor allem durch technische Fehler des HGB in der Defensive wie auch in der Offensive. Dann hat sich der HGB wieder etwas gefangen und stand hinten sicherer. Jedoch spielte Länggasse immer sehr lange Angriffe, mit denen der HGB nicht wirklich zurechtkam. Auch hinten flogen manchmal unnötige Bälle rein. Deshalb konnte Länggasse die Führung auch bis zur Pause zwischen 2-3 Toren halten. Zur Pause stand es 13 zu 10 für Länggasse.

 

 

Nach der Pause war klar, man wollte die Wende schaffen. Man kam aber nie wirklich näher an das Unentschieden ran. Grund dafür war sicher auch der eine Gegenspieler, den man nie in den Griff bekam. Aber sicher auch zu viel weitere Fehler im Angriffsspiel. Schlussendlich ist die Tordifferenz sogar auf sieben Tore angestiegen. Am Schluss hat der HGB mit 28 zu 21 verloren und damit ist die geplante Revanche leider nicht geglückt.

Matchtelegramm:

 

Herren 3. Liga, TV Länggasse Bern 3 - HG Bödeli 28:21 (13:10)

Datum: 14.01.2024

 

Ort: Spitalacker Bern

 

HG Bödeli:

 

Egloff Kevin (1), Kohler Silvan, Marti Luca, Martinez Pavel (7), Martinez Roman, Meyer Mirko (5), Reusser Lars (2), Schmidt Luca, Simmler Florian (1), Widmer Alex, Wolf Patrick (3), Wyler Dimenik (2).

Autor: Mirko Meyer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner