Herren: Wichtiger Sieg nach Niederlagen-Serie

Nach drei Niederlagen in Folge, gingen die Bödeler trotz allem zuversichtlich nach Köniz.

Durch die vergangenen Rückschläge haben wir noch intensiver trainiert und sind so gut vorbereitet in dieses Spiel gestartet. Roman Martinez erzielte bereits in der 2. Minute das erste Tor für den HGB, was dann die Könizer aber sogleich ausgeglichen haben. Diese Spielweise zog sich durch die ganze erste Halbzeit, bis wir mit einem Zwischenstand von 13:14 in die Pause gingen.

Die zweite Halbzeit war geprägt von starker Deckung unsererseits, was sich auch positiv auf unsere Abschlüsse auswirkte. Mit dem gewonnenen Vertrauen konnten wir uns Tor für Tor etwas mehr Raum auf die Könizer schaffen und gewannen den Match schliesslich mit einem Endstand von 25:32.

 

Nach so einer positiven Bilanz freuen wir uns auf den nächsten Match gegen Steffisburg nächsten Samstag.

Matchtelegramm:

 

Herren 3. Liga, Club 72 Köniz – HG Bödeli 25:32 (13:14)

Datum: Samstag, 9.12.23 (16.00)

 

Ort: Köniz OZK

 

HG Bödeli: Kohler Silvan (TW), Simmler Florian (1/3 Tore), Egloff Kevin (5/6), Martinez Roman (13/21), Widmer Alex (0/1), Martinez Pavel (4/7), Wolf Patrick (1/5), Reusser Lars (2/5), Berger Cedric, Wyler Domenik (1/2), Kopp Alex (1/1), Marti Luca (3/4), Meyer Mirko (1/1).

 

Autor: Wolf Patrick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner