U17: Verharzte Niederlage in der Mobiliar Arena

Im ersten Spiel der Saison steht dem u17 Team direkt der Gruppenbeste, BSV, gegenüber. Das kleine Kader der HG Bödeli wusste, dass es hart wird aber waren trotz der schlechten Ausgangslage voller Motivation.

Mit dieser Einstellung erzielten die Bödeler das erste Tor doch bevor die Torserie überhaupt starten konnte, zog der BSV schon an den Bödeler vorbei und ihnen gelang es eine 11:1 Führung aufzubauen. Nach einem Spieleraustausch konnten die Bödeler das Momentum etwas auf ihre Seite ziehen. Mit diesem Momentum konnten die Bödeler die erste Halbzeit mit einem Rückstand von 16:8 beenden.

 

 

Die Berner starteten gut in die zweite Halbzeit und konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen. Nach 10 Minuten gelang es den Bödeler wieder etwas aufzuholen doch das Momentum blieb nicht lange auf der Seite der Bödeler und der BSV konnte das Spiel mit vielen, schnellen Abschlüssen beenden. (37:25)

Matchtelegramm:

 

Junioren U17, BSV HG Bödeli 37:25 (16:8)

Datum: Samstag, 09.09.2023

Ort: Mobiliar Arena, Gümligen

 

 

HG Bödeli: Uberti Zael (8), Obretkovic Nikola (8), Abendroth Mike (3), Dias Silva Tiago (3), Gómez Mélendez José (2), Huser Loris (1), Huser Basil, Gugger Marco, Sterchi Felix (TW).

 

Autor: Sterchi Felix

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner