Herren: Knappe Niederlage gegen den BSV-Bern

Nach einer Siegesserie von 12 Spielen haben die Bödeler leider die erste Niederlage der Saison gegen den BSV bekommen.

Siegessicher wie immer starteten die Bödeler in das Spiel gegen den BSV. Die Verteidigung war gut und der Angriff stark. Schnell konnten die ersten 6-7 Tore geschossen werden und auch ein kleiner Vorsprung erzielt werden. Doch der BSV gibt nicht nach und so ging es mit 16-15 für die Bödeler in die Halbzeit.

 

 

Mit neuer Motivation ging es in die zweite Halbzeit. Beide Teams waren sehr ausgeglichen und beide wollten gewinnen. Plötzlich schaffte es der BSV in Führung zu gehen die Bödeler konnten wieder ausgleichen, doch leider war es am Schluss dann doch nicht genug und so verloren sie mit 28-30.

 

 

 Matchtelegramm:

 

Herren 3. Liga, BSV Bern 3 HG Bödeli 30:28 (15:16) 

Datum: Samstag, 29.04.2023

Ort: Gümligen, Mobiliar Arena

 

 

HG Bödeli: Kohler Silvan (TW), Margot René (1), Simmler Florian (3), Egloff Kevin (3), Berger Benny (3), Widmer Alex, Martinez Pavel, Wolf Patrick (3) Meyer Mirko (4), Reusser Lars (8) Kopp Alex, Anderegg Nino (1), Marti Luca (1).

Autor: Kopp Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner