U17: Heimsieg gegen Bern

Nach dem erfolgreichen Start in die Rückrunde stand für die HG Bödeli als nächster Gegner Bern an. Gegen diese hatten die Bödeler in den letzten Begegnungen immer Mühe.

Unsere Jungs starteten mit einem 5:1 in der Deckung. Denn meistens funktionierte diese Aufstellung. Speziell war in diesem Match, das der Haupt Torhüter nicht spielte sondern der Topscorer Kopp Alex. Am Anfang hatten die Bödeler Mühe mit den Berner, denn es war sehr ausgeglichen jedoch wurde es mit der Zeit schrittweise besser und der Teamgeist auch. Damit dürften die Bödeler mit einer Führung von 15:9 in die Kabine.

 

 

Nun startete die 2. Halbzeit. Und die Bödeler starteten fast gleich wie am Ende der 1. Halbzeit. Die zweite Halbzeit war der aggressiv den beiden Mannschaften kassierten viele gelbe Karten und 2-Minuten Strafen. Mit den vielen 2-Minuten Strafen die die Bödeler kassierten, nutzen die Berner die überzähl aus. Denn die Bödeler kassierten viele Tore die es nicht sein müsste. Aber die zweite Halbzeit war eigentlich sehr eindeutig für die Seite der Bödeler denn sie durften am Schluss mit einem eindeutigen Sieg von 31:20 feiern.

Matchtelegramm:

 

U17 Promotion S2, HG Bödeli – Handball Bern 31:20 (15:9)

Datum: Samstag, 18.02.2023

Ort: Bödelibad, Unterseen

 

 

HG Bödeli: Patrick Wolf, Abendroth Mike (0), Berger Cedric (7), Burgener Sven (1), Dias Silva Tiago (0), Gomez Melendez José (1), Kopp Alex (0), Lüthi Flurin (6), Neiger Dominic (10), Uberti Zael (7).

 

Autor: Tiago Dias Silva

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner