U15: Niederlage zum Rückrundenstart

Die U15 Mannschaft der HG Bödeli startete am Samstag in die Rückrunde. Mit einem jungen Team gingen die Bödeler in das Spiel.

Die erste Halbzeit lief gut für die jungen Spieler bis auf ein Paar Fehler beim Passen oder in der Verteidigung. Es stand 13 zu 14 für das HGB. Nach der Kurzen Pause schien es Ausgeglichen, schoss Münsingen ein Tor holte das HGB wieder auf, nach der 40 Spielminute scheint due HGB Mannschaft müde zu werden und Beginnt viele fehl Pässe, fehl Schüsse und auch schlechtere Verteidigung. Am ende steht es 26 zu 29 fūr Münsingen, die U15 lässt trotz Niederlage den Kopf nicht hängen und schmunzeln am ende sogar noch! Da dies der erste Match diese Saison war, waren alle Stolz auf ihre Leistung. 

 

Matchtelegramm:

 

U15, HG Bödeli - Münsingen 26:29 (13:14)

Datum: Samstag, 14.01.2023

 

Ort: Unterseen Bödelibad

Autor: Sera Reusser

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner