Herren: Siegesserie geht weiter

Der HG Bödeli trifft beim ersten Heimspiel des Jahres 2023 auf den Tabellenletzten TV Wabern. 

Von der ersten Minute her war der Richtungskurs des HG Bödeli klar. Dies wurde auch direkt angestrebt und umgesetzt mit schnellen Pässen in die Spitze und Defensive Stabilität wurde innerhalb einer kurzen Zeit eine beachtliche Tordifferenz erstellt. TV Wabern hatte mit offensiven Verteidigungssystem vom HG Bödeli offensichtlich sehr mühe und daher sind sie in viel Gegenstösse hinein gerannt. Daher war das zwischen Resultat deutlich auf der Seite des Heimteams.
(23:9).

 

Der Start in die zweite Halbzeit war sehr Identisch zur ersten. Die Heimmannschaft lies in der Verteidigung wenig zu und war vorne sehr effektiv. Daher wurde der Unterschied von Minute zu Minute deutlicher. In mitten der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zwischenzeitlich träge und ermüdend. In dieser Zeit geschahen auch die meisten Zeitstrafen auf beiden Seiten. So schlich das Spiel langsam dem Ende hinzu mit einem deutlichen Sieg der Heimmannschaft.
(46:21).

Matchtelegramm:

HG Bödeli –TV Wabern
Datum: Samstag, 14.01.2023
Ort: Unterseen, Bödelibad

 

 

HG Bödeli: Anderegg Nino (4),Berger Benny (6), Egloff Kevin (2), Kohler Silvan (TW), Margot René (4), Marti Luca(3), Martinez Pavel (7), Martinez Roman (7), Reusser Lars (9), Alex Widmer (2), Wyler Domenik (2).

Autor: Berger Benny 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner