Herren: Heimsieg im letzten Vorrundenspiel

Das letzte Spiel der Vorrunde gegen BSV-Bern Stand bevor und mit einer Siegesserie waren sie mehr als nur motiviert dieses Spiel auch für sich zu entscheiden.

Anfangs war der Match sehr ausgeglichen. Bödeli hat wie immer im Angriff sehr stark aufs Tempo gesetzt und somit konnten die Berner nicht wirklich verteidigen. Trotz einigen Fehlschüssen erzielten die Bödeler 14 Tore. In der Defensive jedoch wurde nicht wirklich kommuniziert und somit entstanden nach einiger Zeit in der Verteidigung von Bödeli Lücken, welche von BSV genutzt wurden. So endete die erste Halbzeit mit 14:15 für BSV.

 

Mit neuer Motivation und Energie stand Bödeli nach der Pause wieder auf dem Feld und hatten ein Ziel, gewinnen. In der Verteidigung wurde sich viel besser abgesprochen, was es BSV deutlich erschwert hat Tore zu erzielen. Vorne wurde weiterhin sehr stark aufs Tempo gesetzt und waren viel Aggressiver, was für mehr Strafen gesorgt hat und schlussendlich zu einer roten Karte für das BSV-Team geführt hat. Mit dem Endresultat von 39:22 hat Bödeli die zweite Halbzeit klar für sich entschieden und auch verdient gewonnen.

Matchtelegram:

 

Herren 3. Liga, HG Bödeli – BSV-Bern 4   39:22 (14:15)

Datum: Samstag, 03.12.2022

Ort: Unterseen, Bödeli-Bad

 

 

HG Bödeli: Berger Benny (10/2), Egloff Kevin (2), Kohler Silvan (TW), Kopp Alex (1), Margot René (2), Marti Luca (1), Martinez Pavel, Martinez Roman (10), Meyer Mirko (4), Schmidt Luca, Simmler Florian (4/1), Wolf Patrick (5), Wyler Domenik.

Autor: Marti Luca

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner