U17: Niederlage in Steffisburg

Die Mannschaft vom HGB ist nach Steffisburg gefahren die Motivation war nicht besonders da.

Mit wenig Motivation startet  die u17 das HGB Teams. Das Team hat nicht viel miteinander geredet das merkte man auch vor allem in Angriff. Das Spiel hatte mit einer 6:0 Deckung angefangen. In der 13 Spielminute nahm der HGB Trainer ein Team Time-out. Nach einer halben Stunde ging das Team in die Kabine mit einem Rückstand von 2 Toren.

 

 

Nach der Pause konnte das HGB Team nicht mehr aufholen. In der 54 Minute hatten sie dann einen Rückstand von 7 Toren bei einem Stand von 29:21. Das HGB Team konnte es in den nächsten 6 Minuten noch auf ein 27-30 Hinausziehen der Sieg war aber nicht mehr möglich 

Matchtelegramm:

SG Lakeside Steffisburg/Wacker – HG Bödeli 30:27 (12:10)

Datum: 26.11.2022

Ort: Steffisburg Musterplatz

 

 

HG Bödeli: Sterich Felix (TW), Abendroth Mike, Burgener Sven (2), Obertkovic Nikola (5), Uberti Zael (3), Gomez Melendez Jose (1), Kopp Alex (2), Dias Silva Tiago (7), Berger Cedric (7).

 

Autor: Abendroth Mike

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner