Herren: Souveräner Sieg gegen TV Wabern

Nach dem durchwachsenen Start in Meisterschaft stand für die HG Bödeli als nächster Gegner TV Wabern auswärts an. Das war die erste Begegnung gegen den TV-Wabern daher fuhren die Bödeler ohne Vorkenntnisse nach Köniz

Die HG Bödeli hatten viel Selbstvertrauen nachdem Sieg im Cup im letzten Spiel. Aber sie wussten nicht was die Stärken und Schwächen von Wabern sind. Bödeli spielte vorne clevere Spielzüge und hinten stand man gut in der Verteidigung und man konnte einige Bälle gewinnen und so schnell ins Tempospiel kommen. Somit führte HG Bödeli zur Halbzeit deutlich mit 20-8.

 

In der zweiten Halbzeit spielte die HG Bödeli weiter mit viel Zug Richtung Tor. Aber es schlichen sich auch paar technische Fehler ein, aber hinten stand man weiterhin sehr gut und falls trotzdem mal einer werfen konnte hatte man einen Torhüter, der einiges parierte. Am Ende siegte die HG Bödeli deutlich und verdient mit 37-16 in Köniz gegen den TV-Wabern. 

Matchtelegramm:

 

Herren 3. Liga, TV-Wabern HG Bödeli 16:37 (8:20) 

Datum: Samstag, 30.10.2022

Ort: Köniz, Köniz OZK

 

HG Bödeli: 

 

Berger Benny (8), Egloff Kevin (2), Kohler Silvan (TW), Margot Rene, Marti Luca (2), Martinez Pavel (5), Martinez Roman (7), Reusser Lars (9), Schmidtt Luca, Simmler Florian (1), Widmer Alex (3), Wolf Patrick, Wyler Domenik.

Autor: Widmer Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner