U17: Knappe Niederlage in Neuchâtel

Mit einem ersten Sieg in der Tasche trat die Mannschaft motiviert die Reise nach Neuchâtel an.

Die ersten zehn Minuten waren umstritten und kein Team konnte sich mit einer grossen Tordifferenz absetzen. Der HG Bödeli erkämpfte sich nach nervenaufreibenden ersten dreissig Minuten einen kleinen Vorsprung.

 

In der zweiten Halbzeit verloren einige Spieler des HG Bödeli die Nerven und es kam vermehrt zu Zweiminuten Strafen. Bei der Tordifferenz änderte sich nicht viel, es blieb ein umkämpftes Spiel. In der 51 Minute wurde Mike Abendroth für ein fatales Foul mit der roten Karte bestraft. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, verletzte sich auch noch Cedric Berger, der Topscorer der HG-Bödeli, so schwer, dass er ins Spital musste. Mit aller Kraft versuchte die HG-Bödeli den kleinen Vorsprung zu verteidigen. Leider war mit vier Mann auf dem Platz die Verteidigung nicht bis am Schluss möglich und Neuchatel glich zum Gleichstand aus. In der letzten Minute, baute Neuchatel die Führung auf drei Punkte aus und konnte den Sieg für sich beanspruchen. 

Endergebnis: 23:20 (10:11)

Autor: José Gomez

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner