Herren: Unentschiedener Kampf in der Bödeli Halle

Nach dem erfolgreichen Start in die Vorrunde stand für die HG Bödeli als nächster Gegner SG Visp 2-Visperterminen Heimmatch an. 

Die HGB wusste schon von Anfang an das es von Anfang bis Schluss ein Fight auf dem Spielfeld wird geben. Das Spiel ging hin und her und die Bödeler drückten immer aufs Tempo nach 30 Minuten gut gefightet erste Halbzeit gingen Die Bödeler leider mit 10:11 hinter stand in die Pause.

 

 

In der zweiten Halbzeit ging es wieder viel Hin und Her und es wurde sehr viel gefightet. In der zweiten Halbzeit spielten die Bödeler in Überzahl da ein paar Zeitstrafen gab. Doch 40 Sekunden vor Schluss machte Visp das Tor zu 24:24  und dann im Angriff nahm unser Trainer das Team Time Out und wir besprachen uns welches Spiel das wir Spielen und dann ging die Zeit los wir haten noch 30 Sekunden zum Spielen also Spielten wir einmal durch und dann probierten wir das, das wir vorhin abgesprochen hatten und 5 Sekunden vor Schluss gab es ein Schuss, Richtung Tor aber der Torwart konnte den Ball parieren und Somit blieb das Schluss Resultat 24:24.

Matchtelegramm:

 

 HG Bödeli - SG Visp 2-Visperterminen 24:24 (10:11) 

Datum: Samstag, 17.09.2022

Ort: Unterseen, Bödelibad

 

 

HG Bödeli:  Berger Cedric, Egloff Kevin (2), Kohler Silvan (TW), Margot Rene (1), Marti Luca, Martinez Pavel (2), Martinez Roman (11), Meyer Mirko (2), Schmidt Luca (2), Simmler Florian (2), Widmer Alex, Wolf Patrick, Reusser Lars (2).

Autor: Tiago Cunha Silva.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner