Herren: Rückspiel der Aufstiegsspiele leider ohne Sieg

Trotz langer Anreise, einem tollen und anstrengendem Spiel gegen den HC Turbenthal gigen die Herren des HG Bödeli ohne Sieg nach Hause.

Nach der Niederlage im Heimspiel waren die Bödeler richtig motiviert das Rückspiel zu bestreiten. Nach 2 ½ Stunden anreise Standen wir nun vor der Halle des HC Turbenthal und waren bereit für das Spiel. Um 18:00 viel Der Anpfiff und die Turbenthaler gaben gas und nach einigen minuten gingen sie mit 5:0 in führung von diesem Moment an kamen auch die Bödeler ins Spiel und es Schaukelte sich hin und her Tor um Tor bis es Nach 30 Minuten mit einem Spielstand von 15:9 für die Heimmannschaft in die Pause ging.

 

 

Im verlauf der zweiten halbzeit kamen die Bödeler immer Mehr ins Spiel und kamen sogar bis auf 3 Tore differenz an das Heimteam heran jedoch reichte die kraft nicht aus um die Turbenthaler zu Schlagen und somit ging nach 60 Minuten hartem Spiel der Sieg mit 23:28 an das Heimteam HC Turbenthal.  

Matchtelegramm:

 

Herren 3. Liga, HC Turbenthal – HG Bödeli 28:23 (15:9)

Datum: Samstag, 21.05.22

Ort: Turbenthal

 

 

HG Bödeli:   Burger Benny (5), Kohler Silvan (TW), Eggenberger Nick (TW), Egloff Kevin (1), Margot René (6), Martinez Roman (2), Simmler Florian (3), Wolf Patrick (1), Wyler Domenik (1) Widmer Alex (2), Marti Luca (3). 

Autor: Patrick Wolf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner