Herren: Hinspiel der Aufstiegsspiele ging deutlich verloren

Die HG Bödeli Spielt das erste Aufstiegsspiel zu Hause gegen den HC Turbenthal und muss sich deutlich geschlagen geben.

In den ersten Minuten des Spieles konnte die HG Bödeli mit dem Tempo des Gastes gut mithalten.
Es geschahen viele Torchancen auf beiden Seiten es wurde aber schnell klar das, die HG Bödeli immer noch eine Schwäche vor dem Tor hatte und viele Chancen nicht nutzte.
Somit konnte sich der Gast schnell absetzten. Der Vorsprung wurde immer wie grösser von HC Turbenthal. Bis zu sieben Tore konnte sich Turbenthal absetzen.
Mit (11:18) ging die erste Halbzeit zu ende.

 

 

Nach der Zwischenpause kamen beide Teams mit viel Motivation zurück auf das Feld. Die HG Bödeli konnte wieder sehr gut mit dem Tempo der Gäste mithalten, trotzdem konnte der Abstand nicht aufgeholt werden. Im Gegenteil der Abstand wurde nur grösser und die Differenz ging auf zehn Tore hinauf dies blieb über 20 Minuten gleich.
Die HG Bödeli kämpfte aber bis zu den letzten Minuten um jedes Tor das die Differenz nicht grösser wird somit das Rückspiel einen möglichen Sieg in Erwägung ziehen könnte.
Das Spiel ging mit (28:28) verloren.
Mit viel Kampfgeist kann das Rückspiel gewonnen werden der Glaube an das Gewinnen darf nur nicht vergessen werden.

Matchtelegramm:

 

HG Bödeli – HC Turbenthal 28:38 (11:18)
Datum: Samstag, 07.05.2022
Ort: Unterseen, Bödelibad

 

 

HG Bödeli: Berger Benny (10), Burger Steven, Egloff Kevin (4), Kohler Silvan (TW), Margot René (1), Marti Luca, Martinez Pavel (1), Martinez Roman (5), Schmidt Luca, Simmler Florian (2), Alex Widmer (1), Wolf Patrick (1) Wyler Domenik (3).

Autor: Berger Benny

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner