U15: Umkämpfter Sieg gegen Steffisburg

Nach dem einigermaßen erfolgreichen Start in die Rückrunde stand für das HG Bödeli U15 Team als nächster Gegner, Steffisburg an. Gegen diese hatten die Bödeler in der letzten Begegnung mit Leichtigkeit gewonnen. 

Weil die U15 den letzten Match mit Leichtigkeit gewonnen hatten, ging die Mannschaft das ganze locker an. Doch die Steffisburger hatten Spieler die am Match zuvor noch nicht gespielt hatten und Tore schiessen konnten auf dem Spielfeld. Es war ein Kopf an Kopf rennen doch die Bödeler holten am Schluss trotz der mangelnden Konzentration die Bödeler den Sieg.

 

Matchtelegramm:

 

U15, HG Bödeli - TV Steffisburg 23:20 (11:6)

Datum: Samstag, 04.02.2022

 

Ort: Unterseen Bödelibad

Autor: Uberti Zaël

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner