U15: Deutlicher Sieg zuhause

Nach der Niederlage in Biel konnten die U15 Junioren zuhause einen deutlichen Sieg erspielen.

Am 05.03.2022 hatten wir ein Heimspiel in der Bödeli Halle. Wir spielten gegen die HG Ostermundigen. Das Siel gewannen die HG Bödeli mit 30:2. Zu Beginn hatten wir Startschwierigkeiten in Angriff. In der Verteidigung waren wir aber dagegen sehr stark. Mitte der ersten Halbzeit waren wir dann auch in Angriff sehr stark. Das Halbzeit Resultat war 12:1 und das End Resultat dann deutlich 30:2. In Spiel machten wir ein paar sehr gute Gegenstösse. 

 

Matchtelegramm:

 

U15, HG Bödeli - HG Ostermundigen 30:2 (12:1)

Datum: Samstag, 05.03.2022

 

Ort: Unterseen Bödelibad

Autor: Sven Burgener

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner