U17: Guter Start in die Rückrunde

Nach der sensationellen Vorrunde mit 10 Siegen aus 10 Spielen, wollte die U17 natürlich nachdoppeln, und so fuhr man an den 1. Match nach Münsingen.

Der Start gestaltet sich nur mässig gut. Während der 1. Viertelstunde waren die beiden Teams noch sehr ausgeglichen. Erst nach 15 Minuten konnte die U17 Mannschaft sich etwas gegen seine Gegner absetzen und führten zur Pause hin mit 15:12.

 

 

Die 2. Halbzeit begann für den HGB deutlich besser als die 1. Bereits nach 12 Minuten stand es in Münsingen 24:15. Da jedoch nur 7 Feldspieler mitgereist waren, ging der U17 gegen Ende die Puste aus. So konnten die Gegner noch bis auf 30:26 herankommen, jedoch reichte ihnen die Zeit nicht mehr, um mit dem HGB gleichzuziehen.

Matchtelegramm:

 

Junioren U-17, HG Bödeli – HBC Münsingen. 30:26 (15:12)

Datum: Samstag, 06.02.2022

 

Ort: Münsingen Schlossmatt

 

HG Bödeli: Berger Cedric (5), Cunha Silva Tiago (2), Dias Silva Tiago (1), Kopp Alex (8), Lars Reusser (12), Porqueddu Anthony (1), Sterchi Felix, Uhlmann Nils (1).                            

 

Autor: Uhlmann Nils

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner