U15: Klarer Sieg für Bödeli!

Erster Match Niederlage, zweiter Match unentschieden, dritter Match Sieg. 

Wir waren zuerst geschockt, als wir sahen, dass Steffisburg viel mehr Spieler hatten als wir. Aber als wir den Anpfiff hörten war das ganze Team voller Konzentration und Motivation. Wir starteten gut aber kassierten auch vereinzelte Tore. In der Halbzeit waren wir schon ein paar Tore im Voraus. Desto mehr Freude hatten wir in der zweiten Halbzeit alles zu geben. Ein paar Schüsse gingen über das Tor, das hielt uns jedoch nicht auf. Voller Freude warteten wir auf den Schlusspfiff. Es stand am Schluss 24:8 für Bödeli. 

 

Matchtelegramm:

 

U15, HG Bödeli - Handball Steffisburg 24:8

Datum: Samstag, 13.11.2021

 

Ort: Unterseen, Bödelibad

Autor: 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner