Herren: Dritter Sieg in Folge

Der HG Bödeli spielt auswärts gegen den TV Steffisburg 3 und holt den dritten Sieg in dieser Saison. 

Die Partie war in den ersten Minuten ziemlich ausgeglichen, doch nach wenigen Minuten konnte der TV Steffisburg mit mehreren Toren in Führung gehen. Der HG Bödeli hatte zu Beginn noch Schwierigkeiten im Angriff und kam nur selten durch die solide Verteidigung. Doch nach etwa 10 Minuten Spielzeit konnte der HGB mit einigen Gegenstössen in Führung gehen. Die Führung konnte der HGB dank einem schnellen und sicheren Spiel und einige Paraden des Torhüters weiterhin halten und ausbauen. Nach 30 Spielminuten war der HG Bödeli mit 14:8 vorne und das Spiel war noch offen.

 

In der zweiten Halbzeit hatte der TV Steffisburg vermehrt technische Probleme im Angriff und der HGB konnte mit vielen Gegenstössen den Vorsprung noch weiter ausbauen. So verlief das Spiel mehr oder weniger noch bis zum Schluss.  Nach 60 Minuten intensiver Spielzeit gewann der HG Bödeli mit deutlichen 33:23.

Matchtelegramm:

 

TV Steffisburg 3 – HG Bödeli 23:33 (8:14)

Datum: Samstag, 23.10.2021

Ort: Steffisburg, Musterplatz

 

 

HG Bödeli: Berger Benny (11), Burger Steven (2), Eggenberger Nick, Kohler Silvan, Margot René (5), Martinez Roman (10), Simmler Florian (2), Widmer Alex (2), Wyler Domenik (1).

Autor: Kohler Silvan

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner