U15: Gutes Unentschieden für Bödeli

Niederlage am ersten Heimspiel

 

Mit nur gerade acht Spielern mussten wir gegen Handball Grauholz antreten.

Wir starteten durchschnittlich, kassierten einige Tore, in den Anfängen.

Wir konnten uns ein wenig steigern bis zur Halbzeit hin.

Bei Halbzeit stand es 4:10 für Grauholz.

Die zweite Halbzeit konnten wir und trotz grosser Anstrengung nicht gegen Grauholz standhalten. Leider verloren das Spiel mit dem Endresultat von 13: 25 für Grauholz.

In der «Sechs-Null-Deckung» konnten wir gut standhalten. Jedoch fanden die Gegner immer wieder Lücken. Im Angriff fehlte uns das Tempo. Vielleicht waren wir zu wenig eingespielt nach der grossen Coronapause.

 

Der Gegner verteidigte sich mit einer «Fünf-Eins-Deckung». Deshalb konnten wir uns wenig Freilaufen. Das verlangsamte das ganze Spiel.

 

Matchtelegramm:

U15, HG Bödeli – Handball Grauholz 13 :25 (4 :10)

Datum: Samstag, 11.09.2021

 

Ort: Unterseen, Bödelibad

 

 

Autor: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner