U15: Ein weiterer Sieg für Bödeli

Am 30.1.22 hatte das Handball Team Bödeli in Visp einen Match. Angereist sind sie mit dem Zug. Nach ca. 1 Stunde Fahrt waren sie dann auch in Visp.

Auf Grund, dass sie nur sechs Feldspieler hatten, mussten sie das ganze Spiel durchspielen. Das Spiel lief für HGB sensationell in der ersten Halbzeit stand es schon 6:11 zugunsten der Bödeler.

 

Nach der Pause gab HGB noch einmal alles. Nach der zweiten und letzten Halbzeit stand es 28:9 für HGB. Dafür, dass Sie das letzte Mal Unentschieden gegen Visp gespielt haben, freuten sie sich umso mehr gewonnen zu haben.

 

Freudig und erschöpft fuhren sie dann nach Hause.

 

Matchtelegramm:

 

U15, Visp – HG Bödeli 9 :28 (6 :11)

Datum: Samstag, 30.01.2022

 

Ort: Visp

 

 

Autor: Sera Reusser

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner