Herren: Niederlage gegen Yverdon auswärts

Auch auswärts gibts vorerst keine Punkte für Bödeli in der neuen Saison.

Mit einem guten Start in die Partie konnte die HG Bödeli lange Zeit mit den Hausherren mithalten. Sie waren in der Verteidigung sehr gut, aber es reichte leider nicht für den starken Gegner in die Knie zu zwingen. Gegen Ende der Halbzeit wurden die Bödeler müde und liesen Yverdon etwas ziehen, so war es in der Halbzeit 16:13 für Yverdon.

 

Dann nach der Halbzeit starteten sie mit voller Motivation, aber dann fingen die Probleme erst richtig an. Es fing an das am Anfang zu viel Hartz am Ball da hatten wir grosse Probleme und dann ging es weiter, dass wir im Angriff zu viele Fehler gemacht haben und daher wir sehr viele Gegenstosse einstecken musste.

In der Verteidigung waren wir auch nicht mehr sehr gut wir liessen zu fest nach bis am Schluss und so stand es am Ende 36:22 für Yverdon.     

Matchtelegramm:

 

Herren 2. Liga, SG US Yverdon/RSB – HG Bödeli 36:22 (16:13)

Datum: Samstag 19.09.2020

Ort: Yverdon, Yverdon Leon Michaud

 

HG Bödeli: Berger Benny (4), Burger Steven (1), Calce Mauro, Eggenberger Nick, Egloff Kevin (5), Margot René, Marti Luca Tom, Martinez Roman (4), Simmler Florian (2), Wolf Patrick Stephan (4), Domenik Wyler (2).

Autor: Burger Steven

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner