U15: Pflichtaufgabe gut gelöst

Bereits das dritte Mal in dieser Saison trafen die Bödeler auf Espace Handball. Die Bödeler gewannen die beiden vorigen Spiele also war der Druck umso grösser auf Seiten des HGB.

 

 

Espace hatte das erste Anspiel und konnte diesen Angriff erfolgreich abschliessen. Nun kamen die Bödeler zum Zug. Auch sie konnten ihren ersten Angriff zu einem Tor verwerten. Der HGB war nun in der Verteidigung bereit und Espace Handball konnte nicht mehr so gut abschliessen. Im Angriff konnte Bödeli einige gute Tore schiessen.  Doch da wäre noch mehr möglich gewesen.

Der HGB schoss häufig an den Pfosten oder gar neben das Tor. Trotz allem war das Halbzeitresultat für die Bödeler erfreulich. Es stand nach 30 Minuten 15:5 zugunsten des HGB.

 

In der zweiten Halbzeit liessen die Bödeler nun etwas nach. Die Verteidigung war nicht mehr so kompakt wie in der ersten Hälfte. Im Angriff lief es ähnlich wie in der ersten Halbzeit. Gegen Schluss konnte der HGB auch noch einige Strafen heraushohlen.

Somit waren sie in der Überzahl und konnten hie und da auch Spielzüge ausführen. In den letzten Sekunden konnten die Bödeler noch einen Spielzug starten. Es gab einen Abpraller doch ein zweiter HG-Bödeler stand zur Stelle. In der letzten Sekunde wurde auch noch dieser Ball ins Tor der Espacer geworfen. Nun stand 27:13. Der HGB konnte auch dieses dritte Spiel für sich entscheiden und ging zufrieden vom Platz.

 

Matchtelegramm:

U15, HG Bödeli – Espace Handball 27:13 (15:5)

Datum: Samstag 25. Januar 2020

Ort: Unterseen, Bödeli-Bad

 

HG Bödeli:

 

Kopp Alex (TW), Berger Cedric (2), Burgener Sven, Dias Silva Tiago, Engetschwiler Emanuel Simeon (2), Kappeler Alina (2), Lüthi Flurin Leon 1), Neiger Dominic (4), Obretkovic Nikola (5), Reusser Lars (9), Rufibach Ruben (1),  Uberti Zael Daniele (1)

Autor: Kappeler Alina

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner