U15: Erfolgreich auch in de Rückrunde

Am 18.Januar 2020, spielten die U15 Junioren von Bödeli den ersten Match in der Rückrunde und gleichzeitig das erste Auswärtsspiel.

 

In der ersten Halbzeit haben die Bödeler sehr gut ins Spiel gefunden, zwar haben sie einige Torchancen vergeigt aber in der Verteidigung lief es dafür besser und dadurch sind sie mit 4:15 in die Halbzeit gegangen.

 

 

In der zweiten Halbzeit hatten die Bödeler nicht mehr so gut verteidigt, dennoch haben sie es geschafft den Gegner auf Abstand zu halten. Allgemein waren die Bödeler unkonzentrierter als in der ersten Halbzeit. Doch trotzdem haben sie mit einem zufriedenstellenden Endstand von 13:34 gewonnen.

 

Matchtelegramm:

 

U15, HBC Neuchâtel HG Bödeli 13:34 (4:15) 

Datum: Samstag, 18.01.2020

Ort: Neuchâtel, Neuchâtel Maladière

 

 

HG Bödeli: Kopp Alex (TW), Berger Cedric (2), Burgner Sven, Dias Silva Tiago, Engetschwiler Emanuel Simeon (2), Kappeler Alina, Lüthi Flurin Leon (1), Neiger Dominic (4), Obretkovic Nikola (5), Reusser Lars (9), Rufibach Ruben (1), Uberti Zael Daniele (1)

Autor: Kopp Alex

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Partner