U17: Erneute Niederlage

 

Am Sonntag, 01. Dezember spielten die U17 Junioren der HG Bödeli gegen die SG Länggasse Bern in der Turnhalle Tscharnergut in Bern. Leider konnte der HG Bödeli diesen Auswärtsmatch nicht für sich entscheiden.

Das Spiel hatte einen sehr ausgeglichenen Anfang, beide Mannschaften konnten Tore erzielen und hatten viel Chancen. Bis etwa in die zehnte Minute hatten die Bödeler immer ein oder zwei Tore Vorsprung. Doch ab der Hälfte der ersten Halbzeit fielen die Bödeler mit etwa 4 Tore zurück. Bis zur Pause konnten sie fast alle verlorenen Tore wieder aufholen, trotzdem stand in der Halbzeit 11:10 für den SG Länggasse Bern.

 

In der zweiten Hälfte des Spiels ging es weiter wie zuvor, beide Mannschaften hatten ihre Chancen und es war ein spannendes Match. Dann in den letzten 10 Minuten des Spiels konnte die SG Länggasse Bern wieder mit ein paar Toren vorlegen. Trotz des kleinen Rückfalles gaben aber die Bödeler nicht auf und kämpften um den Sieg bis in die letzte Minute. Am Ende des Spiels konnte der SG Länggasse sich dann mit einem 27:23 den Sieg sichern. 

Matchtelegramm:

SG Länggasse Bern HG Bödeli 27:23 (11:10)

Datum: Sonntag, 01. Dezember 2019

Ort: Turnhalle Tscharnergut Bern

 

HG Bödeli: Stucki Bastian Leon Nico (8), Burger Nico (3), Uhlmann Nils (3), Regez Jonah (2), Reusser Lars (2), Schmidt Luca Peter Christen (2), Burger Steven (1), Fichter Kai (1) Schärz Nico (1), Kohler Silvan Matteo (TW)

 

 

Autor: Regez Jonah

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner