U17: Niederlage gegen Biel

 

Am Samstag, 23. November 2019, spielte die HG Bödeli zuhause gegen HS Biel.

Am Anfang war Bödeli noch nicht richtig wach. Bereits nach den ersten Minuten lagen sie bereits fünf Tore im Rückstand. Danach war das Spiel relativ ausgeglichen und es wurde um jeden Ball gekämpft. Gegen Ende der ersten Halbzeit übernahmen nochmal die Bieler das Zepter und belohnten sich mit einem Pausenstand von 12:19.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war es wieder etwas ausgeglichener. Die HG Bödeli schaffte es sogar fast zehn Minuten ohne ein Gegentor zu bleiben. So gut wie es in der Verteidigung lief wollte es im Angriff hingegen nicht. Es gab zu viele technische Fehler und die Trefferquote war alles andere als beeindruckend. Alles zusammen sorgte dafür, dass sich der Abstand weder verringern noch vergrößern konnte. So verlor HG Bödeli leider zuhause 23:30 gegen HS Biel.

Matchtelegramm:

HG Bödeli – HS Biel 23:30 (12:19)

Datum: Samstag, 23. November 2019

Ort: Unterseen, Sporthalle Bödelibad

 

HG Bödeli: Kohler Silvan (Tw), Berger Cedric, Burger Steven (4), Fichter Kai, Lehmann Avery (1), Regez Jonah (3), Reusser Lars (2), Schärz Nico (2), Schmidt Luca (5), Stucki Bastian (5), Uhlmann Nils (1), Widmer Alex (0)  

 

Autor: Kohler Silvan

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Concordia Partnerschaft

Partner