U15: Knapper Sieg in Grauholz

Am 09. Nov. 2019 um 15:00 erklang der Anpfiff für den U15 Match zwischen der HG Bödeli und Handball Grauholz, für die Bödeler ist dies das erste Auswärtsspiel an diesem Wochenende.

 

Das Heimteam hatte das erste Anspiel doch zu ihrem Pech verpassen sie die erste Torchance. Die Bödeler nutzten dies aus und gingen 0:1 in Führung. Danach lief es jedoch schlechter und die Grauholzer kamen besser ins Spiel, diese konnten auch von Unsicherheiten der Bödeler profitieren. Die HG Bödeli musste sich zuerst einmal fangen und konnte dann aber konzentriert weiterspielen und bis zur Pause wieder zum 11:11 ausgleichen.

 

In der zweiten Halbzeit bleibt es eng, jedoch behalten die Bödeler in der Schlussphase einen kühlen Kopf und gewinnen mit 27:28. 

 

Matchtelegramm:

U15, Handball Grauholz HG Bödeli 27:28 (11:11)            

Datum Samstag, 09.November 2019

Ort: Grauholz, Moossedorf Staffel 3                        

 

HG Bödeli: Kopp Alex (TW), Berger Cedric (9), Dias Silva Tiago(1), Engetschwiler Emanuel Simeon (3), Kappeler Alina (4), Lüthi Flurin León (1), Obredkovic Nikola (3), Reusser Lars (6).

Autor: Berger Cedric

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Partner