U17: Klarer Sieg für die HG Bödeli

Am Samstag trat die HG Bödeli U17 zu Hause gegen Köniz an.

Es war ein Spiel das ging hin und her doch der einzige Unterschied war HG Bödeli nutze seine Chancen im Angriff und verteidigte sehr gut. So entstand das Halbzeit Resultat von 20:5 für HG Bödeli.

 

Nach der Halbzeit spielte HG Bödeli gut weiter lies in aber in der Verteidigung ein bisschen mehr zu. Aber sie spielten im Angriff dominant und schossen viele Tore.

 

Am Ende siegte HG Bödeli verdient und klar mit 40:16.

Matchtelegramm

HG Bödeli – SG Future Köniz 40:16 (20:5)

Datum: Samstag, 2. März 2019

Ort: Unterseen, Sporthalle Bödelibad

 

HG Bödeli: Anderegg Nino (5), Berger Benny (10 davon 1 7M), Burger Nico (TW), Burger Steven (6 davon 1 7M), Marti Luca (3), Obretkovic Nemanja (9), Regez Jonah(5), Widmer Alex (2)

Autor: Alex Widmer

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Partner