U17: Deutlicher Sieg gegen den PSG Lyss

Am Samstag, 9. Februar, spielte die HG Bödeli Mannschaft gegen den PSG Lyss, in der Bödeli Halle in Interlaken. Die Bödeler gewannen dieses Spiel mit 14 Toren unterschied.

Die ersten 10 Minuten waren sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten ihre Chancen und machten ihre Tore. Jedoch wendete sich ab der zehnten Minute das Blatt. Die Bödeler waren nicht mehr zu stoppen und machten ein Tor nach dem anderen. Trotzdem konnte Lyss vorne immer noch ein paar Tore erzielen. In der Halbzeit stand dann 19:13 für die Bödeler.

 

Nach der Pause wurde das Spiel etwas schneller und spannender, trotzdem gab es einige Fehler auf beiden Seiten. Doch die Bödeler gaben immer mehr Gas, was den PSG Lyss etwas verunsicherte. Die HGB war meistens 10 Tore und mehr voraus. Am Ende dieses Spiels stand es dann 41:27 für die Bödeler.

Matchtelegramm

HG Bödeli U17 - PSG Lyss 41:27 (19:13)

Datum: Samstag, 09. Februar 2019

Ort: Unterseen, Sporthalle Bödelibad

 

HG Bödeli: Berger Benny (11), Obretkovic Nemanja (7), Burger Steven (6), Marti Luca Tom (5), Regez Jonah (4), Widmer Alex (3), Lehmann Avery (2), Stucki Bastian Leon Nico (2), Schärz Nico (1), Calce Mauro (TW).

Autor: Jonah Regez

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Partner