U17: Bödeli gewinnt auswärts

Am Samstag dem 19. Januar spielte das HGB-Team gegen HS Biel auswärts in Biel.

Die erste Halbzeit war auf der Seite von Bödeli. Sie konnten einen Vorsprung von acht Toren herausspielen und die erste Halbzeit mit 13 zu 5 abschliessen.

 

Die zweite Halbzeit begann mit einem kleinen Einbruch auf der Seite von Bödeli. Biel konnte bis auf vier Tore aufholen. Nach diesem Wachrüttler konnten die Bödeler ihr Spiel aber durchbringen und gewinnen das Spiel 25 zu 18.

Matchtelegramm

HG Bödeli U17 – HS Biel Handball 25:18 (13:5)

Datum: Samstag, 19. Januar 2019

Ort: Biel, Gymnasium

 

HG Bödeli: Calce Mauro (TW),Burger Nico (TW/1),Burger Steven (4), Berger Benny (13), Widmer Alex (2), Marti Luca (2), Anderegg Nino (0), Schärz Nico (1), Nemanja Obretkovic (3), Jonah Regez (3)

Autor: Mauro Calce

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Partner