U15: Dritter Sieg in Folge

Ein weiterer und deutlicher Sieg für die HGB. Somit sind sie die Tabellenführenden.

Mit einer soliden Abwehr und guten Abschlüssen beim gegnerischen Tor blieb die HGB immer mit wenigen Toren an der Spitze. Doch in den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit mussten die Bödeler 4 Gegentore einstecken. Somit war der Zwischenstand in der Pause 7:5.

 

Nach einer kurzen Erholung und einer taktischen Besprechung mit den Trainern war die HGB wieder voller Energie. Dies zahlte sich auf dem Spielfeld aus: Die Bödeler kamen immer besser in Fahrt. Ein intensives Spiel endet schlussendlich mit 23:8 Toren. Mit diesen verdienten 2 Punkten ist der HGB nun Tabellenführer.

Matchtelegramm

HG Bödeli U15 – HBC Rotweiss Belp 23:8 (7:5)

Datum: Samstag, 10. November 2018

Ort: Unterseen, Sporthalle Bödelibad

 

HG Bödeli: Berger Cedric (3), Fichter Kai, Kappeler Alina (2), Kohler Silvan (T), Kopp Alex (1), Lehmann Avery (6), Lüthi Flurin (1), Neiger Dominic (1), Reusser Lars (1), Stucki Bastian (4), Uhlmann Nils (1), Wegmann Lorena, Weinekötter Anna, Zurbuchen Martina (3)

Autorin: Silvan Kohler

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Partner