U17: Bödeli hat sich gut geschlagen

Am Samstag, 15. September, spielte das HGB-Team gegen SG Future Köniz in der Sporthalle Bödelibad.

In der ersten Hälfte der ersten Halbzeit, sah es für die HG Bödeli nicht sehr gut aus, sie waren 4:9 im Rückstand. Dies änderte sich nach dem ersten Team-Timeout und Bödeli hohlte auf. Die erste Halbzeit siegte Bödeli mit 13:11.

Es ging mit der zweiten Hälfte gleich weiter, die Bödeler machten guten Druck und waren gut in der Verteidigung, wobei Köniz immer wie mehr nachlies. Am Ende ging die HGB siegreich aus der Halle mit 28:17.

Matchtelegramm

HG Bödeli U17 - SG future Köniz

Handball 28:17 (13:11)

Datum: Samstag, 15. September 2018

Ort: Unterseen, Sporthalle Bödelibad

 

HG Bödeli: Calce Mauro (Tw), Kohler Silvan (Tw), Burger Steven (5), Burger Nico (2), Berger Benny (8), Widmer Alex (2), Marti Luca (6), Lehmann Avery (0), Stucki Bastian (1), Regez Jonah (4)

Autor: Luca Marti

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Partner