U17: Umkämpftes Wochenende

Vergangenes Wochenende standen für die U17-Mannschaft der HG Bödeli zwei spannende Matches auf dem Programm.

Matchbericht Samstag

Am Samstag spielte die HG Bödeli U17 das letzte Heimspiel gegen TV Länggasse Bern. Es war ein sehr spannendes und umkämpftes Spiel. HG Bödeli hat in den ersten 10 Minuten gut gespielt aber zwei 2-Minuten-Strafen fast gleichzeitig bekommen. Die 2-Minuten hat man gut überstanden, aber danach wurden seitens HGB viele Fehlpässe gespielt. Zur Halbzeit stand es 14:14.

 

Nach der Halbzeit konnte die HG Bödeli immer gut mit TV Länggasse Bern mithalten. In der letzten Viertelstunde kam die HG Bödeli zwar viel vor das Tor aber schoss oft daneben. Sie waren bis zur 55. Minute immer mit einem Tor hinten und schossen dann den Ausgleich. Aber dann liess die Konzentration nach und sie kassierten weitere zwei Tore. Am Ende verliert die HG Bödeli 23:25.

Matchtelegramm

HG Bödeli U17 – TV Länggasse Bern 23:25 (14:14)

Datum: Samstag, 28. April 2018

Ort: Unterseen, Sporthalle Bödelibad

 

HG Bödeli: Berger Benny (6), Burger Nico (2), Burger Steven (4/1), Calco Mauro, Calce Sandro, Daskiran Berat (5), Marti Luca (1), Roth Dominic (5), Widmer Alex

Matchbericht Sonntag

Am Sonntag musste die HG Bödeli U17 auswärts Gegen HV Huttwil ran. Es war ein sehr spannendes Spiel. In der ersten Halbzeit war HG Bödeli immer mit einem Tor vorne. Zur Halbzeit stand 14:15 für HG Bödeli. Nach der Halbzeit ging es so weiter. Zwischen der 45. und 50. Minute hatte HG Bödeli eine gute Phase und baute einen 4-Tore-Vorsprung auf. Aber ab der 55. Minute liessen die Kräfte nach und es wurde noch mal knapp. Am Ende siegte HG Bödeli mit 24:27.

Matchtelegramm

HV Huttwil – HG Bödeli U17 24:27 (13:15)

Datum: Sonntag, 29. April 2018

Ort:  Huttwil Campus Perspektiven

 

HG Bödeli: Anderegg Nino (1), Berger Benny (5), Burger Nico (2), Burger Steven (10/5), Calce Mauro, Calce Sandro, Daskiran Berat (2), Marti Luca (1), Roth Dominic (5), Widmer Alex (1)

Autor: Alex Widmer

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Partner