U15: Kein Auswärtssieg gegen Biel

Am Samstag spielten die U15 der HG Bödeli auswärts gegen den HS Biel. Sie haben das Spiel nur knapp verloren.

Am Anfang war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Obschon sich die HGB viele Fehlpässe leistete, konnte sie gut mit dem HS Biel mithalten.

In der Pause was das Resultat 11:9.

Nach der Pause hatten die Bödeler einen Hänger und kassierten vier Tore nacheinander. In den letzten 20 Minuten gelang es der HGB den Rückstand von sechs Toren auf zwei zu minimieren, was zum Schlussresultat von 25:23 führte. In der Halle war eine Affenhitze und eine spannende Atmosphäre. Das hitzige Engagement der Trainer beider Mannschaften führten zu zwei gelben Karten.

Matchtelegramm

HS Biel – HG Bödeli U15

Datum: Samstag, 21. April 2018

Ort: Biel Gym Seeland

 

HG Bödeli: Kohler Silvan (TW), Baumann Jan (2), Berger Benny (9), Kappeler Alina (1), Lehmann Avery (1), Minder Carmen (2), Schärz Nico (4), Wegmann Lorena (1), Zurbuchen Martina (3).

Autor: Silvan Kohler

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Partner