U17: Kampf bis zum Ende

Vergangenen Samstag war die SG Biberist bei der Handballgruppe Bödeli zu Besuch.

Die HG Bödeli war in den ersten Minuten sehr unsicher in der Verteidigung. Mit sehr vielen starken und schwachen Momenten von beiden Seiten war die erste Halbzeit vorbei. Zur Halbzeit stand es (15:17)

 

Die zweite Halbzeit ging schnell weiter. Konzentriert war die HG Bödeli im Angriff und in der Verteidigung. Sie holten den Rückstand auf aber immer wenn es Unentschieden war gaben die Bödeler nach und Biberist setzte vor. Gegen den Schluss verlor Bödeli die Konzentration und wurde müde und so verlor sie auch. (29:31)

Matchtelegramm

U17, HG Bödeli U17 – SG Biberist Regio 29.31 (15:17)

Datum: Samstag, 17. März 2018

Ort: Unterseen, Sporthalle Bödelibad

 

HG Bödeli: Anderegg Nino (2), Berger Benny (4), Burger Nico (3), Burger Steven (6), Calce Mauro, Daskiran Berat Baris (4), Marti Luca Tom (3), Roth Dominic (6), Schärz Nico (1), Widmer Alex.

Autor: Benny Berger

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Partner