U17: Unentschieden gegen Lyss

Vergangenen Samstag war Lyss zu Gast in der Sporthalle Bödelibad.

Es war ein von Anfang an sehr agressives Spiel mit viel Schweiss. Die Bödeler konnten durch eine starke Verteidigung und einige schöne Tore mit den starken Lyssern mithalten und gingen schliesslich mit einem erkämpften Vorsprung in die zweite Halbzeit. Von einem schönen Spiel konnte man nicht sprechen, es gab viele Fouls mit zweifelhaftem Verhalten. Die Lysser glichen durch erhöhte Torchancen aus, ein erhoffter Führungstreffer in der letzen Spielminute durch die HGB blieb aus.

Matchtelegramm

HG Bödeli U17 – PSG Lyss MU17 (18:18)

Datum: Samstag, 3. März 2018

Ort: Unterseen, Sporthalle Bödelibad

 

HG Bödeli: Nino Anderegg (2), Benny Berger (3), Nico Burger (0), Steven Burger (2), Mauro Calce (TW), Berat Baris Daskiran (5), Luca Tom Marti (1), Dominic Roth (4), Alex Widmer (0), Nemanja Obretkovic (1), Nico Schärz (0)

Autor: Nino Anderegg

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Partner