U17: Der erste Sieg in der Rückrunde

Am Samstag empfing das U17-Team den SG LakeSide Steffisburg-Wacker.

Die HGB dominierte von Beginn weg das Spiel und lag nach einer Viertelstunde mit 8:0 vorne. Die Verteidigung war sehr solide und der Gegner hatte kaum Chancen auf ein Tor. Nach rund 20 Minuten fand dann auch Steffisburg-Wacker ins Spiel und kam zu einigen Toren. Trotzdem baute das Heimteam den Vorsprung aus und lag zur Pause mit 17:5 vorne.

 

In der zweiten Halbzeit ging es in etwa so weiter wie in der Ersten. Die Bödeler schossen Tore und verteidigten stark. Auch Gegenstösse, die in den letzten Spielen etwas zu kurz kamen, waren in diesem Match mehr vorhanden. So gewann der HGB verdient mit 33:13.

Matchtelegramm

U17, HG Bödeli U17 – SG LakeSide Steffisburg-Wacker 33:13 (17:5)

Datum: Samstag, 3. Februar 2018

Ort: Unterseen, Sporthalle Bödelibad

 

HG Bödeli: Anderegg Nino (1), Berger Benny (4), Burger Nico, Burger Steven (5), Calce Mauro, Calce Sandro, Daskiran Berat Baris (5), Marti Luca Tom (4), Obretkovic Nemanja (1), Roth Dominic (11), Widmer Alex (2)

Autor: Dominic Roth

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Partner