U17: Knappe Niederlage

Das erste Spiel im neuen Jahr war leider kein Erfolg für die U17-Mannschaft der HG Bödeli. Sie musste sich dem HS Biel geschlagen geben.

Die ersten 10 Minuten war die HG Bödeli oft im Angriff, traf aber meist an das Gehäuse. Daher schaffte es Biel nach 15 Minuten mit 6 Toren davon zu ziehen. Danach war es ziemlich ausgeglichen aber die HG Bödeli hatte in der Verteidigung Probleme und vorne trafen sie das Tor nicht. Somit stand es in der Halbzeit 15:8 für HS Biel. In der zweiten Halbzeit kamen die Bödeler besser ins Spiel. Die Verteidigung hatte HG Bödeli Biel sehr gut im Griff. Vorne zeigte sie viele Spielzüge und kam so zu Toren. Am Schluss verloren die Bödeler mit 24:19. Aber trotzdem sind sie zufrieden mit dem Resultat dank der starken zweiten Halbzeit.

Matchtelegramm

U17, HS Biel – U17 HG Bödeli 24:19( 15:8)

Datum: Samstag, 20. Januar 2018

Ort: Biel Gym Seeland

 

HG Bödeli: Anderegg Nino (1), Berger Benny (6/2), Burger Steven (2), Burger Nico, Calce Sandro, Calce Mauro, Daskiran Berat(1), Marti Luca, Obretkovic Nemanja (2), Roth Dominic (7), Widmer Alex

Autor: Alex Widmer

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Partner