U15: Starkes Spiel

Am Sonntag spielte die U15 der HG Bödeli gegen HV Herzogenbuchsee. Ein verdienter Sieg vor der Weihnachtspause.

Der Match startete für die Bödeler nicht so gut, es gab einige Ballfehler. Schnell ging Herzogenbuchsee in Führung. Die HGB wurde im Laufe des Spiels immer stärker. Der Spiess drehte sich noch in der ersten Halbzeit langsam um. HGB ging mit 15:13 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging die Erfolgsphase weiter. Dank guter Verteidigung und schnellen Angriffen konnten weitere Tore erzielt werden. Der HGB konnte einen verdienten Sieg nachhause bringen.

Matchtelegramm

U15 Promotion S1,HV Herzogenbuchsee - HG Bödeli U15 19:27 (13:15)

Datum: Sonntag, 10. Dezember 2017

Ort: Herzogenbuchsee Mittelholz

 

HG Bödeli: Billeter Yan, Fischer Yannik, Hofer Michael (2), Kaya Erva Arzu, Lüthi Leon (10), Schär Timon Lino, Sollberger Sarina, Steck Jonas Fabian (3), Vilvanathan Vaishnavi, Zumstein Kevin (4).

Autor: Jan Baumann

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Partner