U17: Erste Niederlage der Saison

Die U17-Mannschaft des HG Bödeli war heute zu Besuch in Visp.
In der ersten Halbzeit hatte die HGB etwas Probleme mit der offensiven Verteidigung des SG Visp-Visperterminen. Sie machten einige technische Fehler und trafen das Tor nicht. Auch die Verteidigung war oftmals nicht sehr stark. Zur Halbzeit stand das Resultat 15:21 für die Gastgeber.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Die HGB machte etwas weniger Fehler, war aber in der Verteidigung immer noch nicht besser. Im ganzen Spiel fehlten die wichtigen Gegenstösse der HGB. Das Schlussresultat war 33:29.

Matchtelegramm

U17, SG Visp-Visperterminen - HG Bödeli U17 33:29 (21:15)

Datum: Samstag, 2. Dezember 2017

Ort: Visp BFO Sand

 

HG Bödeli: Roth Dominic (12/2), Burger Steven (6), Marti Luca (5), Burger Nico (3), Anderegg Nino (3), Berger Benny (4/2), Calce Mauro, Widmer Alex.

Autor: Dominic Roth

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Partner