U17: Knapper Sieg gegen Steffisburg

Im dritten Match gegen SG Lakeside Steffisburg-Wacker hat sich die HG Bödeli wieder erfolgreich geschlagen – doch diesmal war es sehr knapp.

Beide Mannschaften spielten sehr defensiv und die Tore waren ausgeglichen. Technische Fehler der HGB sorgten dafür, dass es in der ersten Halbzeit 13:11 für SG Lakeside Steffisburg-Wacker stand.

 

In der zweiten Halbzeit hat HGB sehr nachgelassen, viele Fehlpässe, ungenutzte Torchancen, technische Fehler... Doch die Bödeler verbesserten sich zusehends und konnten so auch dieses Spiel 20:23 gewinnen.

Matchtelegramm

U17, SG Lakeside Steffisburg-Wacker – HG Bödeli 20:23 (13:11)

Datum: Samstag, 25. November 2017

Ort: Steffisburg, Musterplatz

 

HG Bödeli: Nino Anderegg (4), Benny Berger (5), Nico Burger (2), Steven Burger (5), Mauro Calce, Sandro Calce, Luca Tom Marti (5), Dominic Roth (2), Alex Widmer.

Autor: Luca Tom Marti

 

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Partner