U15: Zweiter Sieg in Folge

Am letzten Samstag spielten die U15 der HG Bödeli gegen die SG Solothurn-Regio. Die Spieler der HG Bödeli erzielten das erste Tor der Partie. Doch die Gegner gingen danach für einen kurzen Moment in Führung. Die Torschüsse waren ausgeglichen, doch am Ende der ersten Halbzeit gaben die Bödeler richtig Gas. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 12:8. In den zweiten dreissig Minuten lief es für HG Bödeli noch besser. Das Schlussresultat lautete 26:15. 

 

Die HGB-U15 konnte den zweiten Sieg in der Rückrunde feiern. Archivbild: Ueli von Allmen
Die HGB-U15 konnte den zweiten Sieg in der Rückrunde feiern. Archivbild: Ueli von Allmen

Matchtelegramm

U15-Promotion, HG Bödeli - SG Solothurn-Regio 26:15 (12:8)

Datum: Samstag, 28. Januar 2017

Ort: Unterseen, Sporthalle Bödelibadhalle

 

HG Bödeli: Burger Nico; Balmer Anja, Baumann Jan, Berger Benny (7 Tore), Lehmann Avery (1), Minder Carmen, Obretkovic Nemanja (6/3), Platz Flurin, Regez Jonah (4), Schärz Nico (2), Wegmann Lorena, Widmer Alex (4), Zurbuchen Martina (2).

Autor: Anja Balmer

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Partner