U15: Erster Sieg nach langer Zeit

Der Start der U15-Mannschaft der HG Bödeli ins neue Jahr ist gut gelungen. Auswärt gegen Ins gab es einen 25:14-Sieg. Anfangs, in den ersten zehn Minuten der Partie, waren beide Mannschaften gleich auf. Danach steigerte die HGB-U15 ihre Torproduktion. Das Team fand die Schwachstelle im Inser Spiel und konnten sie perfekt nutzten. Nach der ersten Halbzeit stand es 10:14.

In der zweiten Halbzeit ging es für die Gäste noch besser weiter. Die HGB verteidigte sehr gut und liess wenig Tore zu. Im Angriff gelangen weitere Tore. Am Schluss gewann die HGB mit 25:14. Alle waren erleichtert und froh, dass endlich wieder ein Sieg gelungen war.

 

Matchtelegramm

U15-Promotion, HBC Ins - HG Bödeli 14:25 (10:14)

Datum: Samstag, 21. Januar 2017

Ort: Ins, Sporthalle Rötschmatte

 

Autor: Benny Berger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Partner