Minihandballfestival 2019

Die Handballgruppe Bödeli U11 fuhr am 25. Mai 2019 nach Olten ans Minihandballturnier. Wir spielten 5 Matches. Den 1. Softhandballmatch gegen LK Zug gewannen wir mit 19 zu 6. Der 2. Match gegen Schwamendingen HB endete unentschieden 9 zu 9. Den 3. Match verloren wir 14 zu 15 gegen HC Andelfingen. Auch den nächsten Match verloren wir gegen TSV Frick mit 15 zu 12. Nach den 4 Matches gingen wir auf den Shuttlebus zum Beachhandball. Den Beachhandballmatch, wieder gegen Schwamendingen HB, gewannen wir mit 21 zu 13. Da es stark zu regnen begann wollte Zug den letzten Match nicht mehr spielen. Dann gingen wir zurück zum Shuttlebus. Dort mussten wir 1 Stunde warten und wurden ganz nass.

 

Livio, Janis, Klea, Felix, Finn, Maurice, João, Raiyan und Lisa spielten mit.

 

Wir danken allen Eltern für Fahren und fürs Anfeuern. Danke Nadja für die Organisation und fürs Coachen.

 

Text: Lisa Michel

Weitere Informationen zum Festival unter:

www.minihandballfestival.ch

Bilder: Nadja Gfeller, Text: Lisa Michel

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Partner